24/7 Notdienst
+43 59 800 5000
Kanal & Rohrverstopfungen
Stmk
Ölalarm
Stmk · W · Nö · Bgld
Kundenservice
+43 59 800 5000
Mo-Do 7:30–17:00, Fr 7:30–15:30
Zwei Männer in einer Saubermacher Anlage einer zeigt auf etwas

Karriere bei Saubermacher

Zwei Männer in einer Saubermacher Anlage einer zeigt auf etwas

Saubermacher als Arbeitgeber

Spannende Aufgaben, große Ziele und familiäre Werte. Gerne zur Arbeit kommen und sich einbringen. Wo Familie und Beruf vereinbar sind und gefördert werden. Willkommen bei Saubermacher! Wir leben Fairness, Sicherheit und bieten echte Chancen für motivierte Menschen. Nur eines fehlt: Sie.

Frau lächelnd vor StiegeFrau lächelnd vor Stiege

»Das richtige Lenken der Stoffströme ist ein wesentlicher Hebel für die Reduktion der CO2-Emissionen in der Abfall­wirtschaft. Gemeinsam mit meinem Team macht es mir Spaß, unsere Verwertungs­quoten laufend zu steigern. So sorgen wir für eine lebenswerte Umwelt und eine nachhaltige Zukunft.«

Stefanie Köberl
Direktorin Stoffstrom
Mann lachend mit blauen Hemd und roter Mappe unterm ArmMann lachend mit blauen Hemd und roter Mappe unterm Arm

»Meine Arbeit ist für mich mehr als bloß ein Job. Denn bei Saubermacher stehen nicht nur die Unternehmensziele im Vordergrund, sondern auch der Mensch, das Miteinander und der Zusammenhalt.«

Rudi Aspäck
Teamkoordinator Logistik, Helping Hands
Unser Leiter der Produktionsanlagen in der Puchstraße in Graz, Reinhard Fasching, erzählt, was ihm bei Saubermacher am meisten gefällt.Unser Leiter der Produktionsanlagen in der Puchstraße in Graz, Reinhard Fasching, erzählt, was ihm bei Saubermacher am meisten gefällt.

»Ich mag Herausforderungen sehr gerne und davon gibt es immer viele. Dass sich die Abfälle und ihre Aufbereitungs- und Entsorgungswege ständig verändern, stellt meine Mannschaft und mich immer wieder vor neue Aufgaben.«

Reinhard Fasching
Produktionsleiter Süd für nicht gefährliche Abfälle inkl. EAG
Batteriesortiererin bei der ArbeitBatteriesortiererin bei der Arbeit

»Am besten gefällt mir das Zusammenarbeiten mit meinen KollegInnen. Unser Team sortiert pro Tag ganze 10 Tonnen Batterien und Akkus – trotzdem kommt der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz! «

Jennifer Perner
Batteriesortiererin
Mann lächelnd mit verschränkten Armen vor einem LKWMann lächelnd mit verschränkten Armen vor einem LKW

»Ich liebe die Abwechslung. In meinem Job bin ich nicht immer am selben Fleck und stattdessen viel unterwegs. Dadurch habe ich auch viel Kontakt zu unseren Kunden. Das schätze ich sehr.«

Straziscar Samo
ADR-Saugwagenfahrer
Mitarbeiterin steht mit Tablet in der Hand vor einem GeländerMitarbeiterin steht mit Tablet in der Hand vor einem Geländer

»In meinem Beruf warten täglich spannende Herausforderungen auf mich. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, wodurch ich mein Fachwissen optimal in das Unternehmen einbringen kann.«

Katrin Weinländer
Leiterin Strategischer Einkauf
Mitarbeiterin steht vor einem StiegenaufgangMitarbeiterin steht vor einem Stiegenaufgang

»Bei Saubermacher kann ich meine persönlichen Fähigkeiten entfalten, das Unternehmen aktiv mitgestalten und mich auch fachlich stets weiterentwickeln.«

Marion Meissnitzer
Specialist People Development

Ausgezeichnete
Möglichkeiten

trend TOP Arbeitgeber 2023 in Österreich
BGF Gütesiegel 2022
Logo Staatspreis

Arbeiten bei Saubermacher

Arbeiten bei Saubermacher

Typisch Saubermacher - ein Arbeitstag von Fahrer und Lader (Müllaufleger)

Arbeiten bei Saubermacher

Saubermacher Family Day

Arbeiten bei Saubermacher

Berufsbild: Entsorgungs- und Recyclingfachmann bzw. Recyclingfachfrau

Arbeiten bei Saubermacher

Wir suchen Mitarbeiter:innen in der Instandhaltung

Arbeiten bei Saubermacher

Du suchst eine neue Herausforderung im Controlling?

Arbeiten bei Saubermacher

Leiste als Staplerfahrer:in einen Beitrag zum Umweltschutz