Offene
Stellen bei
Saubermacher

Stellenprofile und Angebote

In allem was wir tun, soll die Welt eine Spur besser werden. Das schließt unsere Arbeitsplätze mit ein. Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ernst – sie sind die Basis unseres Erfolgs! Wenn auch Sie ein Teil unseres Teams werden wollen, werfen Sie einen Blick auf die offenen Stellen oder bewerben Sie sich initiativ – am besten gleich hier, online.

Aktuelle
Stellenangebote

Keine passende Stelle dabei …?
Wir freuen uns über
Ihre Initiativbewerbung!

Bewerbung Angestellter Bewerbung Arbeiter

Ausgezeichnete
Möglichkeiten

Zertifikat familienfreundlicher Arbeitgeber
Top Arbeitgeber 2019 Logo
Kununu Logo
Gütesiegel Betriebliche Gesundheitsförderung
Best Recruiter 18/19 Logo
Trendence Logo
Frau lächelnd vor StiegeFrau lächelnd vor Stiege

»Das richtige Lenken der Stoffströme ist ein wesentlicher Hebel für die Reduktion der CO2-Emissionen in der Abfall­wirtschaft. Gemeinsam mit meinem Team macht es mir Spaß, unsere Verwertungs­quoten laufend zu steigern. So sorgen wir für eine lebenswerte Umwelt und eine nachhaltige Zukunft.«

Stefanie Köberl
Direktorin Stoffstrom
Mann lachend mit blauen Hemd und roter Mappe unterm ArmMann lachend mit blauen Hemd und roter Mappe unterm Arm

»Meine Arbeit ist für mich mehr als bloß ein Job. Denn bei Saubermacher stehen nicht nur die Unternehmensziele im Vordergrund, sondern auch der Mensch, das Miteinander und der Zusammenhalt.«

Rudi Aspäck
Logistikteamkoordinator
Mann mit grüner Weste und weißem Hemd schaut in die KameraMann mit grüner Weste und weißem Hemd schaut in die Kamera

»Ich mag Heraus­forderungen sehr gerne und davon gibt es immer viele. Dass sich die Abfälle und ihre Aufbereitungs- und Entsorgungs­wege ständig verändern, stellt meine Mannschaft und mich immer wieder vor neue Aufgaben.«

Reinhard Fasching
Produktionsleiter Süd
Batteriesortiererin bei der ArbeitBatteriesortiererin bei der Arbeit

»Am besten gefällt mir das Zusammen­arbeiten mit meinen Kollegen. Unser Team sortiert pro Tag ganze 10 Tonnen Batterien und Akkus – trotzdem kommt der Spaß neben der Arbeit nie zu kurz!«

Jennifer Perner
Batteriesortiererin
Mann lächelnd mit verschränkten Armen vor einem LKWMann lächelnd mit verschränkten Armen vor einem LKW

»Ich liebe die Abwechslung. In meinem Job bin ich nicht immer am selben Fleck und stattdessen viel unterwegs. Dadurch habe ich auch viel Kontakt zu unseren Kunden. Das schätze ich sehr.«

Straziscar Samo
ADR-Saugwagenfahrer

»In meinem Beruf warten täglich spannende Herausforderungen auf mich. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, wodurch ich mein Fachwissen optimal in das Unternehmen einbringen kann.«

Katrin Weinländer
Leiterin Strategischer Einkauf

»Bei Saubermacher kann ich meine persönlichen Fähigkeiten entfalten, das Unternehmen aktiv mitgestalten und mich auch fachlich stets weiterentwickeln.«

Marion Meissnitzer
Personalentwicklung
Öl- und Umweltalarm
+43 59 800 - 2333
Stmk · Ktn · W · Nö · Bgld
Abwasser Alarm
+43 59 800 - 2333
Stmk · Ktn