24/7 Notdienst
+43 59 800 5000
Kanal & Rohrverstopfungen
Stmk
Ölalarm
Stmk · W · Nö · Bgld
Kundenservice
+43 59 800 5000
Mo-Do 7:30–17:00, Fr 7:30–15:30

Basteln mit Abfall ist aktives Upcycling

Vieles von dem, was wir tagtäglich wegwerfen, eignet sich wunderbar zum Basteln.

Malvorlagen

Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage
Malvorlage

Mach die Welt von Sara & Rob bunt!

Hier findest du viele Malvorlagen zum Ausdrucken und Anmalen. Bring Farbe in die Abenteuer von Sara & Rob. Und vielleicht malst du ja dein ganz persönliches Abenteuer.

zum Download

Malen und Basteln Kartoffelbatterie

Batterie

Aus Gemüse und Obst eine Batterie basteln.

Wusstest du, dass du aus Gemüse und Obst eine Batterie basteln kannst? Probier es einfach mal aus. Wir freuen uns, wenn du uns Fotos von deiner selbstgebastelten Batterie schickst.

Anleitung Gemüse- und Obstbatterie

Malen und Basteln: Fische

Origami

Was aus altem Papier alles entstehen kann.

Mit Origami kannst du aus einem alten Blatt Papier tolle Kunstwerke falten. Ganz ohne Klebstoff oder Schere. Hier findest du ein paar Ideen:

Origami falten
origamipage.de
papierfalten.de


Wir freuen uns, wenn du uns Fotos von deinen Faltkünsten schickst.

Malen und Basteln mit Karton

Upcycling

Aus Abfall etwas Cooles basteln.

Beim Upcycling werden Abfälle in neuwertige Produkte verwandelt. Basteln mit Abfällen ist eine geniale Form des Upcycling. Hier findest du coole Ideen:

www.upcycling-basteln.de
Recycling Upcycling Basteln (Pinterest)
www.ilovebasteln.wordpress.com/tag/upcycling


Wenn du magst, schick uns doch ein paar Fotos von deinen Kunstwerken. Wir freuen uns!