Kundenportal

Das Saubermacher Kundenportal bietet ein modernes Dashboard, das alle relevanten Informationen und Prozesse übersichtlich aufbereitet und intuitiv nutzbar macht. Über umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten erhalten Sie nicht nur jederzeit Einblick in Ihre Abfallmengen, sondern können standortbezogen auch gezielt Optimierungsmaßnahmen ableiten, um Ihre Abfallströme weiter zu verbessern.
Von der Auftragserfassung über den aktuellen Bearbeitungsstatus bis hin zur Auswertung ist alles zentral und in Echtzeit verfügbar. Bestellungen können jederzeit und ohne Einschränkungen rund um die Uhr getätigt werden. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – Sie können flexibel und unabhängig auf sämtliche Funktionen zugreifen.
Von der Auftragserfassung über den aktuellen Bearbeitungsstatus bis hin zur Auswertung ist alles zentral und in Echtzeit verfügbar. Bestellungen können jederzeit und ohne Einschränkungen rund um die Uhr getätigt werden. Ob Smartphone, Tablet oder Desktop – Sie können flexibel und unabhängig auf sämtliche Funktionen zugreifen.
Unsere Leistungen
- Auftragsstatus in Echtzeit
- Komplettübersicht aller getätigten Aufträge
- Benachrichtigungsfunktion über geplante Abholtermine
- Auswertungsmöglichkeiten zu Abfallmengen, Leistungen und Behälterständen
- Ablage sämtlicher Rechnungen und Begleitdokumente
- Kostenlose Einschulung
- Laufende Weiterentwicklung, auch kundenindividuelle Anpassungen bei Bedarf
Ihr Vorteil
Mit wenigen Klicks können Sie die Abholung von Behältern bestellen, Mengen kontrollieren und Dokumente zentral verwalten.
- Einfache Bestellung von Entsorgungsdienstleistungen
- Überblick über Abfallmengen und anstehende Abholtermine
- Alle auftragsbezogenen Rechnungen und Begleitdokumente an einem Ort
- Benutzerfreundliche Bedienung, auch auf mobilen Geräten
- Zeitersparnis durch geringeren Verwaltungsaufwand
- Rund um die Uhr verfügbar
Sie möchten diesen Service nutzen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!