24/7 Notdienst
+43 59 800 5000
Kanal & Rohrverstopfungen
Stmk
Ölalarm
Stmk · W · Nö · Bgld
Kundenservice
+43 59 800 5000
Mo-Do 7:30–17:00, Fr 7:30–15:30
Die österreichische Bundesregierung lud Saubermacher als Aussteller zur Veranstaltung #InvestInAustria im Schloss Schönbrunn ein.
24. Feber 2023

Saubermacher bei #InvestInAustria

Am 15. Februar 2023 lud die österreichische Bundesregierung Saubermacher als Aussteller zur Veranstaltung #InvestInAustria im Schloss Schönbrunn ein.

Die Veranstaltung stand im Zeichen des internationalen Kontakts, des Wirtschaftsstandorts Österreich, der notwendigen Rahmenbedingungen sowie konkreter Investitionsprojekte. Einer unserer vorgestellten Schwerpunkte war das Thema Digi-Cycle – ein digitales Info- und Incentivesystem zur Steigerung der Sammelquote.

Auf unserem Messestand gab es auch hochkarätigen Besuch von einigen Ministern und Staatssekretären, wie zum Beispiel Susanne Raab (Bundesministerin für Frauen und Integration), Martin Kocher (Bundesminister für Arbeit und Wirtschaft), Magnus Brunner (Finanzminister) und Florian Tursky (Staatssekretär).

Hans Roth, Saubermacher-Gründer, Torsten Klingelhöfer, Leiter Regionalkunden Nord und Michaela Heigl, Geschäftsführerin Digi-Cycle, konnten wertvolle Kontakte knüpfen, mit interessanten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft diskutieren und spannende Gespräche mit nationalen und internationalen Top-Managern führen.

Wir sind stolz bei dieser exklusiven Veranstaltung dabei gewesen zu sein und freuen uns über die neuen Kontakte und möglichen gemeinsamen internationalen Projekte.

Impressionen

Auf unserem Flickr-Account finden Sie alle Fotos in Druckqualität.

Mehr auf Flickr