Saubermacher sucht Kollegen mit Sinn für Umwelt und Gespür für Zahlen.
22. März 2023

Personalverrechnung – mehr als nur ein Job!

Ein Job in der Personalverrechnung – Zahlen, Excel und Abrechnungen and that’s it? Vielleicht woanders, aber nicht bei uns! Unsere Personalverrechner sind Profis im Bereich Recht, Spezialisten im Umgang mit Zahlen und kommen Fehlern und Ungenauigkeiten schneller auf die Spur als Columbo. Ob Urlaubsgesetz oder Arbeitszeitgesetz, Lehrlingsausbildung oder Statistiken – unsere Personalverrechner sind fachliche Experten und lieben ihren Job.

Das sind Lisa und Elena, zwei Saubermacherinnen mit Leib und Seele. Unsere Recruiterin, Ulrike Trifterer, hat beide interviewt und gefragt, was sie sich von ihrem neuen Kollegen wünschen und eines war ganz klar: Sie wünschen sich jemanden, dem unsere Umwelt am Herzen liegt und der eine flexible Arbeit in einem tollen Team mit Spaßfaktor sucht. Das Schöne an einem Job in der Personalverrechnung? Man kennt alle Kollegen und betreut sie vom Ein- bis zum Austritt – Langeweile gibt es bei uns nicht!

Wir suchen jemanden, der…

… ein Teamplayer ist

… einen abgeschlossenen Personalverrechnerkurs hat

… rechtsaffin und ein Zahlenmensch ist.

Wir garantieren viel Spaß, Abwechslung, faire Bezahlung und ein geniales Team bei einem Nachhaltigkeits-Champion! Hier geht’s zu unseren aktuellen Ausschreibungen.