Gruppenfoto der Preisträger Austria´s Best Managed Companies 2021, Fotocredit Christian Steinbrenner
30. September 2021

Saubermacher für hervorragende Führung ausgezeichnet

Saubermacher darf sich aufgrund der überzeugenden Leistung nun als eine von „Austria’s Best Managed Companies“ präsentieren.

Heuer wurde in Österreich erstmals die Initiative „Best Managed Companies“ durchgeführt. Dabei nehmen mittelständische Unternehmen an Workshops mit Experten von Deloitte teil und werden nach einem erprobten Bewertungsprozess in den Kategorien Governance & Finanzen, Strategie, Produktivität & Innovation sowie Kultur & Commitment analysiert und beurteilt. Saubermacher hat sich dieser Herausforderung gestellt und darf sich aufgrund der überzeugenden Leistung nun als „Austria’s Best Managed Company“ präsentieren.

„Wir SaubermacherInnen freuen uns sehr! Die Auszeichnung bestätigt die gute Arbeit, die wir als Team gemeinsam in besonders herausfordernden Zeiten geleistet haben!“ (Ralf Mittermayr, CEO von Saubermacher)

„Unsere mittelständischen Unternehmen bilden das Rückgrat des Wirtschaftsstandorts Österreich. Mit dem Programm ‚Austria’s Best Managed Companies‘ holen wir heimische Unternehmen, die hervorragend aufgestellt sind, vor den Vorhang. Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, gemeinsam nach vorne zu schauen und positive Signale zu setzen.“ (Harald Breit, CEO von Deloitte Österreich)

Mehr dazu finden Sie auf www.deloitte.at