24/7 Notdienst
+43 59 800 5000
Kanal & Rohrverstopfungen
Stmk
Ölalarm
Stmk · W · Nö · Bgld
Kundenservice
+43 59 800 5000
Mo-Do 7:30–17:00, Fr 7:30–15:30
Club 55: Saubermacher-Gründer Hans Roth für sein Lebenswerk ausgezeichnet!
12. Juni 2023

Saubermacher-Gründer Hans Roth für sein Lebens­werk aus­gezeichnet!

Der Gründer des internationalen Entsorgungs- und Recycling­unternehmens Saubermacher Hans Roth wurde an diesem Wochenende vom „Club 55“, den Business Experts for Marketing and Sales (der Europäischen Vereinigung von Experten für Marketing und Verkauf), mit dem Special Award anlässlich des Jahres­kongresses der Gesellschaft in Castiglione della Pescaia in der Toskana aus­gezeichnet. Diese Auszeichnung des Club 55 erhielten schon viele namhafte Unternehmer wie Dietrich Mateschitz (Red Bull), Götz W. Werner (Gründer dm-drogerie markt), Klaus J. Jacobs (CEO Jacobs AG). Heuer werden Hans Roth und Jean-Claude Biver (HUBLOT, Biver Uhren) ausgezeichnet.

Der Club 55 ist die europäische Fach­vereinigung von führenden Experten, Pionieren, Unternehmern und Visionären der Marketing- und Verkaufs­branche und wurde im Jahr 1958 in der Schweiz gegründet und die Anzahl seiner Mitglieder ist auf 55 Personen begrenzt.

Seit 65 Jahren begleitet der Club 55 die Entwicklung und das Wachstum seiner Mitglieder, fördert den Wissens­austausch und hat immer wieder wichtige Weichen für die Zukunft gestellt.

Im Lauf seines Bestehens hat sich der Club 55 ein internationales Renommee als hochrangige Fach­vereinigung erarbeitet, die neue Ideen findet, erfolgreiche Konzepte honoriert, in die Weiter­bildung investiert und auch den kritischen Diskurs nicht scheut.

Der Club 55 versteht sich als effizienter Vermittler und selektiver Förderer in Theorie und Praxis. Da eine Mitgliedschaft  nur auf Einladung erfolgt und die strengen Aufnahme­kriterien konsequent eingehalten werden, darf der Club 55 zu Recht stolz auf seine hohe fachliche Kompetenz und sein internationales Ansehen sein. Dies belegen auch Jahr für Jahr die hoch­rangigen Gäste und angesehenen Preis­träger auf dem 5-tägigen Jahres­kongress, der heuer in der Toskana stattfand.