24/7 Notdienst
+43 59 800 5000
Kanal & Rohrverstopfungen
Stmk · Ktn
Ölalarm
Stmk · Ktn · W · Nö · Bgld
Kundenservice
+43 59 800 5000
Mo-Do 7:30–17:00, Fr 7:30–15:30
Gassner gehört zu 100 % zur Saubermacher Familie
19. Juli 2022

Gassner gehört zur Saubermacher-Familie

Geballte Power für die Umwelt: Die Saubermacher-Familie wächst weiter und freut sich, das Pinzgauer Entsorgungsunternehmen Gassner seit 1. Juli 2022 zu 100 % in der Gruppe zu begrüßen.

Bereits im Vorjahr beteiligte sich Saubermacher an der Gassner Entsorgung und Umweltservice GmbH. Seit 1. Juli 2022 gehört der Pinzgauer Betrieb nun zu 100 % zur Saubermacher-Gruppe. „Wir sind sehr stolz, ein so ein tolles und erfolgreiches Familienunternehmen bei uns an Bord zu haben. Mit den Standorten in Uttendorf haben wir einen starken Partner vor Ort und können unseren Kunden Dienstleistungen und Services auch im Westen von Österreich anbieten“, so Hans Roth, Saubermacher-Eigentümer. Gassner punktet mit großem fachlichem Know-how im Bereich der Abfallsammlung, guter Standortinfrastruktur, Zwischenlagermöglichkeiten, einfachen Aufbereitungsanlagen und innovativen Services. Abgerundet wird die abfallwirtschaftliche Kompetenz durch eine Kunststoffsortieranlage. Durch die partnerschaftliche Verschränkung mit Saubermacher ergeben sich viele Synergien für Kunden, Mitarbeiter und die Region.

Darüber hinaus konnte Gassner vor kurzem erfolgreich das EFB-Zertifikat (Entsorgungsfachbetrieb) erlangen. Es handelt sich dabei um die umfangreiche Erstzertifizierung des Unternehmens, die in Rekordzeit mit einem tollen Ergebnis abgewickelt wurde. Nicht nur die internen Prozesse und Betriebsabläufe werden durch die Zertifizierung optimiert, auch unsere Kunden und Partner profitieren von noch mehr Qualität und besserer Leistungserbringung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und begrüßen die neuen Kollegen ganz herzlich im Saubermacher-Team. Wir wünschen allen Beteiligten sowie der Geschäftsführung Martina Kornthaler und Christoph Gassner viel Erfolg!