Saubermacher Bio-Pflanzerde Bodenschatz
22. April 2020

Saubermacher Bodenschatz zu gewinnen!

Am 22. April findet der „Tag der Erde“ statt. Aus diesem Grund verlosen wir fünf Säcke von unserer Bio-Pflanzerde Bodenschatz. Der Bodenschatz ist ein wertvolles Naturprodukt aus reichhaltigem Grünschnitt und wird in der Steiermark hergestellt.

So können Sie gewinnen:

• Die Gewinnfrage: „Welchen Geburtstag feierte Saubermacher im Jahr 2019?“
  • E-Mail mit richtiger Antwort, Name und Adresse bis 24. April 2020 an marketing@saubermacher.at schicken
  • Die ersten fünf Einsendungen erhalten je einen Sack unserer Bio-Pflanzerde nach Hause zugestellt.

Über den „Bodenschatz“

Die Bio-Pflanzerde ist für Saubermacher speziell erzeugte Erde auf Kompostbasis mit Qualitätsgrünschnitt als Nährstoffdepot und spezieller Bio-Hochbeet-Erde als Pflanzschicht. Durch die Verwendung von Grünschnittkompost wird der natürliche Nährstoffkreislauf geschlossen. Die Erde eignet sich besonders gut für Tomaten- und Gemüsepflanzen sowie für Beerensträucher, Blumen und Ziergewächse.

Gekauft werden kann der Bodenschatz in ausgewählten Spar- und Interspar-Filialen in Österreich. Die Bio-Pflanzerde ist in 45-Liter-Säcken erhältlich.

Ralf Mittermayr, CEO mit dem Saubermacher Bodenschatz
Saubermacher-CEO Ralf Mittermayr beim „Gartln".
Teilnahme- und Datenschutzbedingungen
Veranstalter dieses Gewinnspiels ist die Saubermacher AG, Hans-Roth-Straße 1, 8073 Feldkirchen bei Graz. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit folgenden Bestimmungen und Teilnahmebedingungen einverstanden: Die Teilnahme ist kostenlos, freiwillig und mit keinerlei weiteren Verpflichtungen verbunden. Teilnehmer ist derjenige, der uns die richtige Antwort auf die Gewinnfrage mit vollständiger Angabe von Name und Adresse bis 24.4.2020 per Mail an marketing@saubermacher.at schickt. Die Gewinne werden nur an jene Teilnehmer vergeben, die alle Angaben vollständig übermittelt haben und deren Wohnsitz in Österreich ist. Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich österreichischem Recht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Falle eines Gewinns erklärt sich der Gewinner damit einverstanden, dass seine Adressdaten (Adresse, Name) zum Zweck der Gewinnzustellung an die Post AG übermittelt werden. Darüber hinaus übermitteln wir Ihre Daten nicht an Dritte. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf https://saubermacher.at/datenschutz/.