Saubermacher Jubilare mit Hans Roth und Ralf Mittermayr
19. Jänner 2022

Langjährige Saubermacher geehrt

Ehre, wem Ehre gebührt: Im Dezember wurden langjährige Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feier vom Vorstand und von den jeweiligen Führungskräften geehrt. In Zeiten wie diesen ist es Saubermacher besonders wichtig, das Engagement seiner Mitarbeiter und ihre Loyalität anzuerkennen.

Eine schnelllebige Zeit, steigende Anforderungen an Arbeitnehmer und Arbeitsplatz sowie Mut zur Selbstverwirklichung bestimmen immer mehr den Arbeitsalltag. Junge Menschen können sich oft nicht mehr vorstellen, ihr ganzes Arbeitsleben in einem Unternehmen zu verbringen. Umso höher schätzen wir bei Saubermacher die Tradition, die Firmenjubiläen unserer langdienenden Mitarbeiter zu feiern. Wer 30, 35 oder gar 40 Jahre bei Saubermacher arbeitet, hat die Entwicklung vom kleinen Familienbetrieb zum Hightech-Dienstleistungsunternehmen hautnah miterlebt und auch mitgestaltet.

Da die Mitarbeiter-Weihnachtsfeiern im Dezember aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, wurden die Dienstjubiläen im kleinen Kreis gefeiert (unter strenger Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen). Am Standort in Krems wurden die Kollegen aus Wien und Niederösterreich geehrt, im Ecoport kamen die Kollegen aus der Steiermark mit ihren Führungskräften und der Geschäftsleitung zusammen.

Saubermacher sieht in seinen Mitarbeitern das höchste Gut und wir sind wirklich stolz, solche Kollegen bei uns im Team zu haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen langjährigen Jubilaren für die Treue und Loyalität, ihr Engagement und ihren Einsatz über viele Jahrzehnte!

Hier einige Impressionen der beiden Ehrungen