Saubermacher bietet jungen Menschen interessante Green Jobs.
20. Juni 2023

Eine Lehre für die Zukunft

Saubermacher bietet jungen Menschen einen sicheren Arbeitsplatz, echte Karrierechancen und die Möglichkeit, mitzugestalten. Wir suchen motivierte Lehrlinge für unser Team!

Wer bei Saubermacher arbeitet, leistet mit seinem Einsatz einen wertvollen Beitrag für unsere Zukunft. Warum?

Weil wir als Saubermacher…

…Persönlichkeit, Charakterstärke, Weiterentwicklungsgeist, neue Ideen und Kreativität in unseren Genen tragen.

…uns unserer Verantwortung für nachhaltige Projekte zum Wohle unserer Umwelt, der Gesellschaft und der Menschen bewusst sind.

…wissen, wie wichtig junge Menschen für den Erhalt dieser Stärken sind.

Deswegen schaffen wir jährlich in unterschiedlichen Fachbereichen des Unternehmens neue Stellen für Nachwuchs-Saubermacher. Ob im chemischen, technischen oder kaufmännischen Bereich – wir ermöglichen Ausbildung und Karriere mit Sinn sowie der richtigen Portion Abwechslung. Auch der Austausch mit Gleichgesinnten ist uns wichtig. Unsere Lehrlingsakademie bietet einen Rahmen, in dem sich die Lehrlinge aller Standorte gemeinsam weiterbilden und Kontakte aufbauen.

Sie kennen jemanden, der jemanden kennt, der eine Lehrstelle sucht? Das trifft sich gut, denn Saubermacher sucht immer wieder nach jungen „Umwelthelden“ in unterschiedlichen Bereichen und an verschiedenen Standorten. Suchen Sie in unserem Job-Portal nach aktuellen Ausschreibungen:

Offene Job-Ausschreibungen bei Saubermacher