• de
3. September 2019

Ein Tag für die Familie

Beim zweiten Saubermacher Family Day Ende August 2019 erkundeten die Kinder der Saubermacher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Arbeitsplatz ihrer Eltern.

Saubermacher bietet seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Reihe verschiedener Programme, um Beruf und Familie bestmöglich zu vereinbaren. Auch der Termin für den Family Day wurde in Abstimmung mit den Saubermacherinnen und Saubermachern abgesprochen, um damit Betreuungslücken während der Sommermonate abzudecken. An allen Standorten und in einigen Beteiligungen in Österreich nahmen die Väter und Mütter im Unternehmen ihre Kinder in der letzten August-Woche mit in die Arbeit. Die Eltern zeigten ihren Kids, wo, wie und woran sie arbeiten.

It’s a Family Business. „Saubermacher ist ein Familienunternehmen. Darum ist es uns sehr wichtig, dass sich die Väter und Mütter bei uns besonders wohlfühlen“, so Saubermacher Hans Roth. Damit der Spaß bei der Firmenerkundung für die Kinder nicht zu kurz kam, gab es beim Family Day ein umfangreiches Rahmenprogramm samt Lunchpakete und gemeinsamen Mittagessen, lustige Spiele mit Sigi, dem Saubermacher Maskottchen, und Probesitzen in Saubermacher LKWs. Jedes Kind freute sich über ein Geschenksackerl. Auch 2020 soll es wieder einen Saubermacher Family Day geben.

Pressetext zum Thema

Kontakt

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Bernadette Triebl Wurzenberger
Mag. Bernadette Triebl-Wurzenberger +43 664 80598 1013
Öl- und Umweltalarm
+43 59 800 - 2333
Stmk · Ktn · W · Nö · Bgld
Abwasser Alarm
+43 59 800 - 2333
Stmk · Ktn