Sie wollen vertrauliche Akten entsorgen? Oder auch andere elektronische Datenträger wie USB-Sticks, Festplatten, CDs usw. vernichten? Saubermacher unterstützt Sie bei der Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung.
2. Feber 2024

Aktenvernichtung: Effizient ins neue Jahr

Sie lagern uralte Ordner im Keller oder horten nicht mehr genutzte Speichermedien im Archiv? Sauber­ma­cher unterstützt Sie bei der Vernichtung von Ak­ten und Da­tenträgern rasch, sicher und zuverlässig.

Verlässliche Aktenvernichtung

Saubermacher unterstützt Sie bei der Vernichtung vertraulicher In­for­mationen auf Papier sowie sämtlicher elektronischer Datenträger. Von ausgedruckten Verträgen über USB-Sticks, Festplatten, CDs bis hin zu Laptops oder Handys – alles wird sicher und endgültig vernichtet. Da­tenschutz und Vertraulichkeit stehen bei Saubermacher an erster Stel­le.

Akten-Entsorgung auf drei Arten

Wir stellen gesicherte Spezialbehälter auf und sorgen für Abholung, Ent­sor­gung und Vernichtung. Alternativ kann die Vernichtung direkt beim Kun­den vor Ort mit dem mobilen Aktenschredder erfolgen. Es besteht auch die Möglichkeit, Unterlagen und Dokumente an einem der Sauber­macher-Standorte zur weiteren Verwertung abzugeben. Die Ver­nich­tung erfolgt stets gemäß ÖNORM S 2109 mit Protokollierung und Si­cher­heits­garantie. Auf Wunsch wird ein Vernichtungszertifikat aus­ge­stellt.

Erleichterung dank smarter Aktenvernichtung

Der in den Aktenvernichtungs-Behältern integrierte Hightech-Sensor ANDI (automatisch, nachhaltig, digital, innovativ) misst Füllstände und meldet täglich an eine Plattform für eine bedarfsgerechte Entleerung. Das spart Zeit sowie Ressourcen und schont das Klima. Pluspunkt: ANDI meldet auch Temperaturanstiege im Behälter, das sorgt für zusätzliche Sicherheit. Im Saubermacher-Kundenportal ist der Füllstand jederzeit ersichtlich.

Sie haben Interesse? Unser Kundenservice-Team steht gerne für weitere Informationen zur Verfügung!