Menschen beim Klatschen
19. Jänner 2022

Zertifizierte Qualität erneut bestätigt

Saubermacher steht für höchste Qualität. Das wird bei uns in allen Bereichen gelebt und auch laufend mit umfassenden Audits und Zertifizierungen belegt. Aktuell durften wir wieder neue Auszeichnungen entgegennehmen bzw. bestehende verlängern. Das freut uns und darauf sind wir stolz!

Neben den vorgeschriebenen und notwendigen Zertifizierungen, die für ein Abfallwirtschaftsunternehmen Voraussetzung sind, erhalten wir durch unser vorbildliches Tun immer wieder tolle Auszeichnungen. Das macht uns stolz und zeigt unseren Kunden, dass wir ein guter und zuverlässiger Partner sind. Gleichzeitig rückt Saubermacher auch als interessanter Arbeitgeber in den Fokus.

Wir sind im letzten Jahr erneut zum nachhaltigsten Entsorger weltweit gekürt worden (GRESB). Saubermacher sieht es als seine Verantwortung gegenüber seinen Kunden, Partnern, Mitarbeitern, aber auch der Gesellschaft und der Umwelt, immer mehr zu tun und immer einen Schritt weiter zu gehen als notwendig.

Es freut uns sehr, die folgenden neuen Zertifizierungen in unser Portfolio aufzunehmen:

Qualitätsmanagement

25 Years Quality Management Excellence: Lloyd’s Register Quality Assurance Ltd. (LRQA) hat uns mit “25 Years Quality Management Excellence” ausgezeichnet, da wir seit bereits 25 Jahren nach ISO9001 zertifiziert sind.

ISCC-EU-Zertifizierung (ISCC = International Sustainability & Carbon Certification): Dank dieser Zertifizierung kann unser gesammeltes Altspeisefett in der Biodiesel-Produktion verwertet werden.

SCC**-Zertifizierung (SCC = Safety Certificate Contractors): Diese Zertifizierung betrifft den Bereich Tankreinigung/Arbeitssicherheit. Die ** bedeuten, dass wir nach der höchsten Stufe zertifiziert sind.

Personalmanagement

Kununu Top-Company Status: Erneute Bestätigung des Top-Company-Status für das Jahr 2022. Der Bewertungsscore von Saubermacher ist von 4,0 von 5,0 gestiegen und wir haben aktuell eine Weiterempfehlungsrate von 89 %.

BGF-Gütesiegel (BGF = Betriebliche Gesundheitsförderung): Als eines der ersten Unternehmen der Steiermark erhält Saubermacher zum sechsten Mal in Folge das BGF-Gütesiegel verliehen.