Saubermacher darf sich aufgrund der überzeugenden Leistung nun als eine von „Austria’s Best Managed Companies“ präsentieren.
24. Oktober 2023

Saubermacher für hervor­ra­gendes Management aus­ge­zeichnet

Saubermacher wurde erneut von Deloitte zu „Austria’s Best Managed Companies“ ernannt.

Das Beratungsunternehmen Deloitte holt heuer zum zweiten Mal die am bes­ten geführten privaten Unternehmen in Österreich vor den Vorhang. Beim internationalen Programm „Best Managed Companies“ werden Be­trie­be ausgezeichnet, die in den Bereichen Strategie, Produktivität und In­no­va­tion, Governance und Finanzen sowie Kultur und Commitment ü­ber­zeugen können. In Workshops mit dem Management werden die Be­rei­che im Detail analysiert. Im heurigen Jahr wurde auch bewertet, wie die Spezialthemen Cyberrisk und ESG im Unternehmen umgesetzt wer­den.

„Wir freuen uns und sind sehr stolz, diese Auszeichnung bereits zum zwei­ten Mal in Folge entgegennehmen zu dürfen. Das bestätigt unsere Arbeit, die wir gemeinsam mit allen Saubermacherinnen und Sau­ber­ma­cher für unsere Kundinnen und Kunden sowie für eine le­bens­wer­te Um­welt leisten.“ – Ralf Mittermayr, CEO der Saubermacher Dienst­leistungs AG

Mehr Informationen finden Sie hier.