Menschen bei einem Konzert
7. Juli 2021

Evententsorgung

Kulturveranstaltungen, Sportfeste, Konzerte & Co sind endlich zurück. Ob kleine Feier oder Großevent, Saubermacher kümmert sich um die Entsorgung und erstellt ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre Veranstaltung.

Nachhaltige Events. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Mit einem maßgeschneiderten Entsorgungs- und Umweltkonzept sowie unseren erfahrenen Profis unterstützen wir Sie bei der Planung und Abwicklung von Konzerten, Festivals, Sportevents und Co in ganz Österreich. Mit Saubermacher wird Ihr Event zu einem Erfolg und leistet gleichzeitig einen Beitrag für eine lebenswerte Umwelt.

Umfangreiche Event-Services. Wir statten Ihren Veranstaltungsort mit mobilen WC-Anlagen, Dusch- und WC-Containern aus und stellen Ihnen individuelle Behältersysteme und Absperrgitter bereit. Darüber hinaus vermitteln wir Ihnen professionelles Leihpersonal. Die Endreinigung ist ein weiterer wichtiger Service, den wir mit speziellen Gerätschaften für Sie übernehmen.

Ihre Vorteile. Ob Konzerte, Sportveranstaltungen, Dorffeste oder Großevents – auf die Saubermacher-Evententsorgung können Sie sich verlassen. Wir unterstützen Sie bei der Planung und allen umweltrelevanten Fragen. Sie sparen Zeit, profitieren von einem sauberen Veranstaltungsort und sind auch rechtlich auf der sicheren Seite. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung wird Ihr Event garantiert zum Erfolg.

Weitere Details zur Evententsorgung finden Sie hier.