Saubermacher ist eine „Superbrand“
Nachhaltiges Image. Saubermacher wurde vor über 40 Jahren gegründet und ist mittlerweile zu einer starken Marke mit hoher Bekanntheit und positivem Image herangewachsen. Regelmäßig durchgeführte Kunden- und Interessentenumfragen bestätigen die erfolgreiche Kommunikation und Umsetzung des Saubermacher Markenkerns. Die Ergebnisse zeigen, dass das Unternehmen als besonders zuverlässig, flexibel, innovativ und kompetent wahrgenommen wird. Wir sind sehr stolz, dass die Marke Saubermacher ab sofort zu den Superbrands in Österreich zählt.
Superbrands Austria, Teil der weltgrößten Organisation für Markenbewertung, beurteilt alle in Österreich tätigen in- und ausländischen Marken. Mit Hilfe eines Datenanalyse-Partners evaluiert Superbrands zehntausende B2B-Marken in rund 100 Kategorien. Als Grundlage werden Kennzahlen wie Kapital, Umsatz, Kreditwürdigkeit und Anzahl der Angestellten hergenommen. Danach werden die ausgewählten Marken durch das Business Brand Council in vier Kriterien bewertet: Bekanntheit, Tradition, Reputation und Nachhaltigkeit. Die Marken mit der höchsten Punktzahl erhalten die Business Superbrands Auszeichnung.
Hans Roth, Saubermacher Gründer, hat die Marke Saubermacher gemeinsam mit seiner Frau zu dem gemacht, was sie heute ist und wofür sie steht. Ein besonderes Dankeschön geht auch an Bernadette Triebl-Wurzenberger und ihr Team. Sie verantworten die Kommunikation und das Marketing in der gesamten Saubermacher-Gruppe. „Ich freue mich sehr über die Bestätigung unserer Arbeit und bedanke mich sehr herzlich bei allen Saubermachern, die als ‚Markenbotschafter‘ tagein und tagaus für unsere Kunden und eine lebenswerte Umwelt im Einsatz sind. Gemeinsam sind wir einfach das beste (Marketing-)Team!“ so Bernadette Triebl-Wurzenberger mit einem Augenzwinkern.