Saubermacher Mitarbeiter im Labor
4. März 2020

Saubermacher Labor Services:
Wir sind akkreditiert

Eine gute Ausgangsanalyse schafft Sicherheit für alle nachfolgenden Schritte. Unser akkreditiertes chemisches Labor für Umwelt und Gesundheit (clug Trofaiach) führt unabhängige grundlegende Charakterisierungen, Übereinstimmungsbeurteilungen sowie Identitätskontrollen von sämtlichen Abfällen gem. der DeponieVO durch.

Seit über 24 Jahren steht unser Labor für Vertrauen, Qualität und Expertise. Unsere Prüf- und Inspektionsstelle hat sich den höchst geltenden Qualitätsanforderungen verschrieben. Wir begleiten Sie durch alle Prozessschritte und decken das komplette Spektrum moderner Labor-Services ab – von normgerechter Probenahme, qualitätsgesicherter Analytik bis hin zur Abfallbeurteilung inkl. Berichtslegung. Sie profitieren auch von fachgerechten Verwertungs- und Entsorgungslösungen sowie umfassenden Beratungen in allen Umweltfragen.

Die Akkreditierungsbescheide (EN ISO 17025:2005 und EN ISO 17020:2012) der Prüf- und Inspektionsstelle können Sie gerne bei uns anfordern. Die Akkreditierung kann hier eingesehen werden.